77 von 470
77
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 18 November 2011 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1141 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Juuu - 18 November 2011 10:52 AM

es is freitag, gleich 11 uhr und der picdump ist noch nicht zu sehen :D

Kommt am Nachmittag erst :(

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2011 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kostenpflichtige Hotline ist ja OK, die Frage ist nur welche.
Ab 01.12. gelten nämlich neue Tätigkeitsschlüssel und es gibt eine Liste von der Agentur für Arbeit, die DATEV nutzt allerdings eine andere, “europäische” Liste die andere Schlüsselungen enthält. Für unsere Branchensoftware brauchen wir nun zum Abgleich auch die Liste, die DATEV verwendet, in einem importierbaren Format. Dummerweise gibt es in dem Laden niemanden den man dazu befragen könnte, woher man die Liste bitte kriegen soll.
Alternativ nehme ich auch das Datenbank-Kennwort, dann ziehe ich mir die selber aus den installierten Beständen…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2011 06:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1143 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wah, gestern sagt Kumpel “Bin so 7-8 da.”.
Heute ruft er an, als ich grad um 18:20 zur Tür reinkomme “Bin ich 15 Minuten schon da, okay?”.
Ich schling das kochend heiße Essen runter, verbrenn mir die Schnauze und nu ist er noch immer nicht da.
rage guy

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2011 07:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mich macht heut die Arbeit wahnsinnig.
3 Stunden noch -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2011 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1145 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Trizepstraining sad guy sad guy sad guy sad guy sad guy

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2011 12:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1146 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich hab nichts gelesen und schmeiß deswegen einfach mal was in den raum, was mich wahnsinnig macht: Und zwar sind das so dumme Menschen in LoL, die eifnach keine Augen im Kopf haben und NICHT AUF DIE KARTE GUCKEN!! Ich bin gerade echt scheiße wütend.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2011 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1147 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Mein Statistiklehrer. Haut irgendwelche Übungsaufgaben ohne Zeichenerklärung raus und im Netz lässt sich auch nichts finden. Wer darfs wieder ausbaden rage guy

Dieser Laden macht mich rasslig. Zahlt man n scheiss Geld, hängt den ganzen Tag dort rum und dann muss am Sonntag immer noch Zeit und Geld investieren um rauszufinden was die Typen dort wollen. Würd ich so Kurier fahren wie die ihre Vorlesungen halten, könnten die Kunden die Pakete auch gleich per Post schicken.

Ich würd ja doch mit dem Paket für Emden immer wieder in München landen.

rage guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2011 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1148 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Dr. S: Ich hab einen fetten Pool an Beispielen (inkl. Lösungen) für Statistik. Welche Gebiete brauchst du denn?
Lineare Regression, Analysis of Variance, Zeitreihenanalyse, Mittelwerte, Kontingenztafeln, etc.

Ansonsten gibt es ein Statistik-Tutorial von der University of California (Berkeley)
http://www.stat.berkeley.edu/~stark/SticiGui/index.htm

und von der Missouri State University (beide durch einen Prof. meiner Uni empfohlen)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2011 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1149 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
endoplasmatisches reticulum - 20 November 2011 11:35 AM

@Dr. S: Ich hab einen fetten Pool an Beispielen (inkl. Lösungen) für Statistik. Welche Gebiete brauchst du denn?
Lineare Regression, Analysis of Variance, Zeitreihenanalyse, Mittelwerte, Kontingenztafeln, etc.

Ansonsten gibt es ein Statistik-Tutorial von der University of California (Berkeley)
http://www.stat.berkeley.edu/~stark/SticiGui/index.htm

und von der Missouri State University (beide durch einen Prof. meiner Uni empfohlen)

Danke sehr, smile aber alles was ich bräucht wär die Übersetzung dieser ganzen Abkürzungen. Is eigentlich alles recht einfach, nur wenn man nicht weiß, was in welche Spalte soll weil der Kerl alles in kryptische Zeichen setzt die er sich selber ausgedacht hat. Shit happens cool mad

Die gleiche schei… is das bei dem auch in Mathe. Der knallt nur an die Tafel “x*x mal *x= x durch x - x” und kein Schwein weiß mehr was der eigentlich meint weil der nie dazuschreibt welcher Wert jetzt an jedem X hängt. Selbst wenn man ihn fragt. Hulk mad

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2011 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1150 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Dass die KI bei Skyrim doch ziemlich doof ist^^

Ich mein damit dass NPC’s nicht auf Felsen können… die gehn dann einfach wieder gelangweilt weg^^

Und unser Mathe Hausaufgabensystem… wir machen die im INternet und da vergess ich einfach immer drauf^^ is ja ned schwer Dank Wolfram Alpha :D aber ich hab halt wichtigeres im Internet zum tun als meine Hausaufgaben.. BA zum Beipiel.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2011 02:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

skyrim…

ich musst jetzt solang zocken bis ich erzmagier war…

aber ich muss in 4h aufstehn :C

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2011 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ja das ist echt schlimm. Ach noch der nächste Punkt in der Questreihe ach noch die eine Höhle und schwupp ist es 2 Uhr nachts.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2011 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1153 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Skyrim?! Was ist das?! Brauch ich das?! Versteh den ganzen Trubel dadrum nicht….


*rennt um sein Leben*

trollface 

 

yao ming

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
DrSeltsam - 21 November 2011 10:40 AM

Skyrim?! Was ist das?! Brauch ich das?! Versteh den ganzen Trubel dadrum nicht….

/signed ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2011 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wir schreiben Tag 5:

Inzwischen wurden Dokumente gesichtet eines Abwerbeversuches des Übermächtigen Machthaber, welcher beim entsprechenden Urheber angeprangert und dem momentanen Versorger weitergeleitet wurde.

Zusätzlich wurde ein Ultimatum eingeleitet, welches die Ressourcenversorgung einstellt sobald Tag 7 erreicht wird.

Sollte ich einen der Lakeien vom Machthaber in die Finger bekommen, werde ich ihn gefangen nehmen und dazu zwingen meine Verbannung aufzuheben. Andernfalls sehe ich mich gezwungen an ihm ein Example zu statuieren.
Folterwerkzeuge liegen bereits im eigens dafür eingerichteten Folterkeller bereit!

Mögen die SPIELE BEGINNEN!!!  angry

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames