74 von 470
74
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 11 November 2011 09:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn ihr den gerade bei “Wer wird Millionär” meintet…versteh ich. Meine Güte, ein 23-jähriger Hipster-Chemie-Student der sein Studium von Papi finanziert bekommt und sich voll zum Ober-Schlaubi-Schlumpf macht zockt bei der 125.000 Euro Frage, hat aber noch 2 Joker und wird vom Jauch dezent auf seine falsche Fährte hingewiesen. Und er verkackt es. Richtig war die Antwort, die ich nach Jauchs Gerede genommen hätte. Blieben 500 Euroschekel.

Apropros Schlaumeier: Ich bin auch einer, sagt meine Freundin. Und das stimmt wohl auch. Es mache keinen Spaß mit mir Quizsendungen zu gucken. Kann ich auch nachvollziehen. Bei einem Quiz im ARD kam eben die Frage, was alle Autobahnen die mit einer ungeraden Zahl enden gemeinsam haben. Ich wusste es nicht, aber bevor die Antworten kamen habe ich, eigentlich am Handy zu Gange, “Laufen in Nord/Süd Richtung” rausgehauen. Das wurde dann Antwort D und war richtig.

Und an den Opa da: Es gibt Pizzateller, aber Frittenporzellan Du Horst!

Also ihr merkt: Es regt mich auf, das ich nie zu diesen Sendungen einladen werde, trotz diverser Bewerbungen. Und ich hätte so gerne mal mit meiner Mutter dieses ARD-Quiz für 2 Personen gemacht, oder zusätzlich mit meinem Bruder eben dieses 3-Personen-Ding.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2011 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich versteh Dich, wilcox!
Mich regt diese geballte Dummheit auch immer dermaßen auf! Wobei ich mich dann immer frage, ob ich einfach eine zu hohe Allgemeinbildung habe (was ich eig NICHT von mir denke), oder wir auf dem schnellen Weg zur Idiokratie sind. ^^ Wobei ich speziell bei Quizsendungen bereits an den “leichten” Fragen scheitern würde und so nie weiter käme.. “Wer spielt die Hauptrolle in Seifenoper XY?” “Welcher Promi hat blaaa”

Da denke ich immer nur “FICK DICH! Wayne?!” .D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2011 09:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1098 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich würde bei Geografie, Kunst und Geschichte scheitern. Ich halte mich auch nicht für sonderlich schlau. Früher vielleicht, aber ich habe mittlerweile so viele tolle Menschen kennen gelernt, die mich einfach eines besseren belehren bzw. die mir zeigen, dass man die Hoffnung noch nicht aufgeben muss wink

In diesen Sendungen sind halt oft die “interessanten” Charaktere gefragt. Nicht die schlauen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2011 09:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
wilcox - 11 November 2011 09:40 PM

[...] dass man die Hoffnung noch nicht aufgeben muss wink

Diese Erfahrung mache ich seit meinem IRC-Chan, narwhale bacons und natürlich BA-Forum täglich! Scheiß auf Herkunft und Abschlüsse.. aber in solchen Communities trifft sich die 31337 ^^
fuck yea

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2011 09:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1100 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja ich komm mir teilweise fast hochbegabt vor weil ich Standards und normales Zeug kenn und andere stehen da mit einem “Eh wat?” im Gesicht.

Und die Inkompetenz-Gesangsstunde bezog sich auf die Arbeit wink Das übliche halt. Heute nur geballt!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2011 10:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1101 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Die sollen mal fragen mit welchem Unix-Befehl man eine File von /etc nach /var verschiebt oder so. Die käme dann wohl als finale Frage. Aber 500 Euro bekommt man für “Wieviele Kinder hat Brangelina!” kotz

Da kann man gleich fragen wieviel Zellen man nach 5 Minuten Zellteilung hat.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2011 05:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich könnte glatt 10 /signed´s hintereinander raushauen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2011 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1103 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Ich könnte glatt 11 /signed´s hintereinander raushauen!

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2011 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ffffffuuuuuuuuuuuu megaupload livestream! entweder der kann nicht zählen oder meine mom hockt unten und saugt die ganze kapazität rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 05:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1105 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Brotgraf Schafkäse - 11 November 2011 06:52 PM

[hohestimme]
Inkohohohohompeteheheheheheheeeeeeenz!!!
[/hohestimme]
Es gibt Menschen, die sind einfach unwürdig. UNWÜRDIG!

Und sie werden immer unwürdigererererererer…
Bald gibts wieder ein bis zwei Personen mehr auf der “Wegen dir hab ich mit voller Kraft die Wand geboxt, besser die, als dich!”-Liste…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 05:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1106 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

dass ich 20€ zahln muss wenn ich auf der Straße: ans, zwa, drei, scheiss Kiewarei! schrei…^^ das wars mir aber wert xD

Edit: Wenn ma 3 Tage nicht auf BA war *AscheübermeinHaupt* und dann auch leider zu wenig Zeit hat die ganzen Forendingens durchzulesen… ^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab hier ne nette Arbeitskollegin die sich immer wieder gerne auf Doof stellt um sich 1-2 Stündchen arbeit zu sparen. Heute hab ich sie mir mal gepackt und sie weiss natürlich garnicht worum es geht.

Moah… Leute gibts… Reintreten - Wohlfühlen

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1108 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 14 November 2011 06:04 PM

Moah… Leute gibts… Reintreten - Wohlfühlen

Wir verstehn uns trollface

Wird Zeit, dass das Training richtig los geht, dann kann ich etwas HASS abbauen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aber Gewalt ist doch keine Lösung Jungs…
Lasst solche Leute auflaufen oder seht einfach drüber hinweg. Mache ich auch so, gibt weniger kaputte Hände & Wände.

Warum werde ich eigentlich angerufen mit so sinnvollen Fragen wie
Q:“Mein iPad will das Kennwort für E-Mail haben. Ich hab das iPad zurück gesetzt.”
A:“Dann gibs ein.”
Q:“Wie ist das denn?”
A:“Woher soll ich das wissen? Hast Du es mal geändert?”
Q:“Nein.”
A:“Die Adresse von [Provider]?”
Q:”Äähhh…..”
A:“Dann guck auf den Zettel vom Provider. Da stehts drauf.”
Q:“Ah, dann kann ich da ja gucken.”

Richtig. Auch wenn Du mal mein Schwiegervater werden sollst kannst Du Zettel lesen. Ich wohne 670km weit weg und kenne nicht alle Kennwörter von 200 Leuen auswendig und außerdem darf ich grad mein Bruder telefonisch dabei helfen einen alten Cisco-Router auf einen neuen LTE-Router (verkackte EasyBox) einzunorden. Sein dritter LTE-Router in 3 Tagen in 3 konzeptionell unterschiedlichen Netzen. Ich werd’ langsam echt wahnsinng.  Ach ja, Entfernung zum Bruder 675km. Ich sollte mich klonen und mein zweites ich zu denen stellen.

Ach ja, meine Freundin ist sauer, weil ich keine Zeit mir ihr verbringe. Sie “hat ja nur die eine Stunde, danach muss sie ja weiter machen”. Das das ihre Entscheidung ist und mich ihre Familie in meiner Zeitplanung hindert ist ihr dabei mal komplett egal.

Echt, alle wollen mich ärgern.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kommt mir bekannt vor mit dem Schwiegervater. Wobei ich ihm immer gerne am Rechner helfe. Dafür hilft er mir beim Auto. Weil da bin ich ein DAU LOL

Und mit den Arbeitskollegen kommt mir auch mehr als bekannt vor. Auflaufen lassen ist definitv eine gute Idee!

@T: Mein Rechner ist kaputt und ich komm einfach nicht dazu, ihn endlich mal wieder ans Laufen zu bringen. rage guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames