Lieber Techniker von meinem ISP: y u no give me an appointment for a point instead a period of time?!?
Ich sitze hier und warte auf den Servicetechniker für meinen Internetanschluss in der neuen Wohnung. Er KANN in der Zeit von 12 - 17 Uhr kommen. Jetzt ist es bereits 15 Uhr, wahrscheinlich lässt er sich um 16:55 blicken.
endoplasmatisches reticulum - 03 November 2011 03:15 PM
Lieber Techniker von meinem ISP: y u no give me an appointment for a point instead a period of time?!?
Ich sitze hier und warte auf den Servicetechniker für meinen Internetanschluss in der neuen Wohnung. Er KANN in der Zeit von 12 - 17 Uhr kommen. Jetzt ist es bereits 15 Uhr, wahrscheinlich lässt er sich um 16:55 blicken.
Hrmpf
Der kommt eh in genau DEM Augenblick, in dem Du auffem Klo hockst.
Naja, das wird nicht passieren, mein Magen ist komplett leer. Ich würde mir lieber mal was zu essen holen, hab aber Angst dass er genau in dem Moment vor der Türe steht. Ich hab dort sogar angerufen ob sie mir Auskunft geben können wann er ungf. kommt, sie meinten nur sie wissen das selbst nicht und auch nicht ob derjenige überhaupt ein Firmenhandy dabei hat um mich im Fall der Fälle anzurufen. :(
endoplasmatisches reticulum - 03 November 2011 03:28 PM
Naja, das wird nicht passieren, mein Magen ist komplett leer. Ich würde mir lieber mal was zu essen holen, hab aber Angst dass er genau in dem Moment vor der Türe steht. Ich hab dort sogar angerufen ob sie mir Auskunft geben können wann er ungf. kommt, sie meinten nur sie wissen das selbst nicht und auch nicht ob derjenige überhaupt ein Firmenhandy dabei hat um mich im Fall der Fälle anzurufen. :(
EDIT: Noch 600 MB über 3G…
Das ist wie ein Countdown und der Finger schwebt schon über dem roten Knopf “ABBRUCH, ALLE HOFFNUNG IST ZERSTÖRT”. Vertreibt Dir die Wartezeit doch einfach mit…Youtube. Ja, Youtube ist immer ne gute Idee zum zeit vertreiben.
5 GB sind viiiieel zu wenig. Ich hatte mal einen mobilen Vertrag mit 15 im Monat. Da hab ich mir sogar zeitweise Linux-Distributionen heruntergeladen und kam trotzdem nicht drüber. Aber 5 wären echt zu wenig gewesen. kommt natürlich auch auf die Geschwindigkeit an.
Also bf3 spielen ging damit gestern ganz gut ... bis ich vom login server abgemeldet worden bin. Mein schönen Stats -.-. Hab danach den SP fertig gemacht.
Zum Glück ist ja nun Wochenende und ich kann heim zu meiner 32er Leitung dann schau ich mal ob ich das Volumen aufstocken kann.
Also die Punkte gehen manchmal noch durch, meine 8k bei denen ich kurz vor Schluss crashte gingen durch und als ich mal ausgeloggt wurde gings auch noch durch.
Vielleicht zählen die Punkte nu doch endlich, “*klick* quit” werden die ja von Crash, Verbindungsverlust oder sonstigem unterscheiden können.