Telefonkonferenzen und wenn es dann noch welche sind mit 3 oder mehr unterschiedlichen Firmen, bei denen jeder ganz scheinheilig tut und ich mich beherrschen muss um nicht durchs Telefon zu springen, weil besagte Punkte schon vor einem halben Jahr per Email kommuniziert wurden.
Ich der anderen Firma B schon so weit entgegen komme das sie nur noch umstellen müssen. (aber dann würde Firma C auffallen das der Fehler bei Firma B und nicht bei meiner Firma A liegt)
Hinterfotzigerscheißdreck immer, das Spiel habt ihr oft genug mit mir gemacht, ihr A-Geigen, so bekommt ihr mich nicht mehr als Sündenbock hingestellt, meine Applikationen sind alle so Flexibel wie nur geht!!!
Die Zeiten das was kaputt war und erst nach einen Update meiner exen die Sachen wieder liefen sind vorbei, meine Exen sind nur noch Gateways
*Stinkefinger in Richtung Firma B zeigt*
Und das Tüpfelchen auf dem i ist, wenn man noch einen in der Telko hat der die ganze Zeit wie ein wilder Ochse schnauft, weil er sein Telefonmicro direkt unterm Zinken hängt.
Da versteht man kein Wort mehr was die Projektdamen mit ihren piep Stimmchen sagen.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*Mit der Mistgabel durch das brüllent durchs Büro rennt und auf den Schrank einsticht*
Aber es sind ganz bestimmt alles nette Menschen (wenn sie Feierabend machen und nach Hause gehen).