Schwermetall - 08 Februar 2011 09:50 AM
Es ist einfach Herrlich auch noch mal ältere Sachen sich anzuschauen, denn war witzig, ist witzig, bleibt witzig!
Daher schlage ich einen Zufallsgenerator für Video vor bei dem die Videos mit guter Bewertung als Grundlage dienen und bei der Auswahl eines dieser Videos angezeigt wird. Es sollte also von der Bewertung oberhalb der 50% liegen.
Für den Fall das der arme BA, keine Zeit für uns hat, weil seine Möpse mal wieder besonders Liebesbedürftig sind kann man sich so ein wenig Motivation holen auch ohne aktuelle Updates und vielleicht fördert es das ein oder andere Schätzen wieder zu Tage.
Gut der Zufallsgenerator ist natürlich nichts für die verwöhnten Schnösel die immer neue Sachen in den AR*** geblasen haben wollen.
Aber der autonormal BA-Junkie wird sicherlich seine Freude daran haben.
videos können bewertet werden…?
na ok die funktion wart mir nun doch nicht neu ^^ nur habe ich sie noch nie benutzt.
ansich finde ich die idee gut, würde sie aber noch ein wenig ausweiten.
einmal nen zufallsgenerator unter allen beiträgen und einmal eine mit den X besten beiträgen, aber nicht nur unter den videos sondern unter allen beiträgen.
wobei wenn ich in der Kat. bilder bin auch nur bilderbeiträge auftauchen sollten.
lg varulf